Eines der Highlights unserer Flitterwochen in Marokko

Wir haben uns Marokko als Ziel unserer Flitterwochen ausgesucht. Insgesamt haben wir 2 Wochen in diesem tollen Land verbracht. Hiervon waren wir 5 Tage mit unserem Reiseführer Ali und dem Team von Caravane de Reve unterwegs. 


Die Tour haben wir im Vorfeld problemlos online gebucht. Vorteilhaft war hier sicher die Hilfe von Monika Diefenbach. Mit ihr hatten wir vor der Reise einen deutschen Ansprechpartner, der per Email und Telefon jederzeit erreichbar war. Sie hat sich auch während unserer Tour telefonisch gemeldet und sich nach unserem Befinden erkundigt.

Alis Gastfreundschaft und die abwechslungsreiche Tour mit dem Höhepunkt der Übernachtung unter freiem Himmel haben uns sehr gut gefallen. Auf dem Rückweg der Reise wollten wir weniger Zwischenstopps einlegen bei Sehenswürdigkeiten oder einheimischen Händler. Hierauf ist Ali direkt eingegangen.

Wir empfehlen Caravane de Reve insbesondere für junge Reisende, die Abwechslung von den standardisierten Reiseanbietern und eine individuelle Tour zu einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis suchen.


5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 für einen Aufenthalt im Oktober 2013 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren